Spezialist für SCIO & EDUCTOR Biofeedback/ Bioresonanz sowie Wasservitalisierer

SCIO Biofeedback / Bioresonanz - Messgriffel und Kinesiologie

Das SCIO Biofeedbackgerät / Bioresonanzgerät ist eigentlich aus der Elektroakupunktur nach Voll entstanden.

Allerdings war bisher der Nachteil von Technologien dieser Art, dass der EAV - Therapeut die Ergebnisse bewusst oder unbewusst beeinflussen konnte. Die Messgenauigkeit war von der Messfähigkeit des betreffenden Anwenders mit dem Messgriffel bestimmt.

Das heißt, das Ergebnis waren Verzerrungen, je nachdem wer der Anwender ist und war. Dasselbe Problem ist bei den Muskeltests der Kinesiologie gegeben. Beim Synkrometer ist das Ergebnis von der Stärke des Fingerdrucks abhängig, der seinerseits niemals wirklich konstant sein kann. Obwohl diese Tests ursprünglich eine wichtige Alternative zu wenig aussagekräftigen Labortests oder herkömmlichen Blutuntersuchungen waren. Das war eine Überlegung, um ein Gerät zu entwickeln, das es dem Anwender unmöglich macht, die Ergebnisse zu beeinflussen. Wir wollten ein Gerät, das die unbewusste Reaktion des Probanden testet und den Probanden direkt und ohne Zwischenschaltung eines Anwenders misst.
+41 71 6701029 info@wellness-trust.com